Heyji Hattori

Heiji Hattori ist ein talentierter Schülerdetektiv aus Osaka und wird als Detektiv des Westens bezeichnet. Früher war er mit Shinichi Kudo verfeindet, doch seit er über seine neue Identität weiß, sind die beiden miteinander befreundet. Heijis große Liebe ist Kazuha Toyama, die er seit Kindertagen kennt.Heiji findet Conans Identität bereits bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen heraus. Dieses Treffen findet bei einer Veranstaltung für Sherlock Holmes Fans statt, während dem die Teilnehmer durch das Lösen einiger Rätsel etwas gewinnen können, Heiji ist aber nur anwesend, da er sich ein Treffen mit Shinichi erhofft.Es kommt jedoch unerwartet zu mehreren Todesfällen. Als Heiji und Conan am Tatort ermitteln, schöpft Heiji auch bald den Verdacht, dass Conan und Shinichi dieselbe Person sind. Als Conan ihn dann auch noch mit einem seiner Betäubungspfeile außer Gefecht setzt, um den Fall aufklären zu können, wacht Heiji etwas zu früh wieder auf und beobachtet den geschrumpften Detektiv. Dadurch findet er heraus, wer Conan wirklich ist und es entsteht eine enge Freundschaft zwischen den beiden.

Quelle : Detektivconan-wiki.com


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!