Kaito Kid

Toichi Kuruba war früher derjenige, der sich als Kaito Kid verkleidet hat, und Wertvolle Gegenstände geklaut hat. Von Beruf war er Zauberkünstler, und lieferte tolle Zaubershows. Doch nach einem Zauberunfall, der sich als Mord heraustelle war Kaito Kid auch genannt ,,Meisterdieb 1412´´ von der Bildfläche verschwunden. Nach einigen Jahren hat sein Sohn (Kaito Kuruba) die Identität seines Vaters erkannt, nachdem er einen Schwindler entlarvt hat. Noch dazu liebt Kaito Kuruba auch die Zauberkunst, welche er auch beeindruckend beherrrscht. Kaito beschließt die Identität seines Vaters weiter zu führen und macht der japanischen Polizei das Leben schwer. In einigen Folgen ist seine große Liebe (Aoko Nakomori) kurz davor seine Identität aufzudecken, doch Kaito versucht alles um es zu verhindern. Da Aokos Vater Polizeiinspektor ist, ist es schwer für Kaito seine Identität geheim zu halten.

 

 

Kaito Kid Theme music


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!