Shinichi Kudo/Conan Edogawa

Shinichi ist ein Oberschüler der 17 Jahre alt ist und seine Lieblingsbeschäftigung ist das lösen von kniffligen Mordfällen. Eines Tages erwischt er zwei Männer, die einen Deal ausführen, doch er wird von hinten erschlagen, und ihm wird ein Gift eingeflößt. Das Gift sollte bewirken, dass er stirbt, doch es schrumpft seinen Körper. Nun sieht er wieder aus wie ein 7 Jähriges Kind, doch sein Verstand ist geblieben. Er muss sich eine Wohnung suchen, und beschließ zu Ran Mori zu ziehen, da ihr Vater Kogoro Mori eine Detektei führt, so hofft er die Männer, die ihm das Gift eingeflößt haben zu finden. Noch dazu ist Ran Mori seine große Liebe, doch sie weiß nichts davon, das er geschrumpft wurde, da er beschlossen hat es geheim zu halten, damit es ihn und seine Freunde nicht gefährdet. Die einzigen die es wissen sind Professor Agasa, sherry (ai) Heyji und Kaito Kuruba. Nun löst Conan, wie er sich als Kind nennt Tag für Tag Mordfälle, in der Hoffnung, dass er die Männer in Schwarz findet.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!